Team

Das Team der design.stubn hat sich schon sehr früh im Oberstufenalter kennengelernt und gefunden. Noch vor der Matura wurde der Weg in die Selbstständigkeit beschlossen. Im September 2015 wurde die design.stubn OG in ihrer heutigen Form gegründet. Unser gemeinsames Ziel ist es durch Transparenz und maßgeschneiderte zukunftsorientierte Konzepte die Wünsche unserer Kunden und Partner zu erfüllen.

Das design.stubn Team

Michael Armstorfer
Beratung, Planung und Umsetzung von Websites und webbasierter Individualsoftware. Oberstes Ziel – absolute Zufriedenheit unserer Kunden und Partner. Privat: Ex-Skirennläufer, Bergmensch, Motorradfahrer, ehrenamtlicher Helfer im Bayerischen Roten Kreuz.

Nicolas Danninger
Leidenschaft für Grafik und Design, Zuständig für Farbgestaltung, Logoentwicklung, Aufbereitung von Texten, sowie Erstellung und Aufgabe von Druckerzeugnissen. Privat: Betriebswirtschaft-Student an der FH Salzburg.

Günther Brandstätter
Online Marketing, Umsetzung und laufende Wartung & Betreuung von Websites, Medienaufbereitung und Back-Office. Privat: Ehrenamtlicher Rettungssanitäter beim Österreichischen Roten Kreuz, Student an der FH Wels.